Das dürfte meiner Meinung nach der Song "Sandstorm", des finnischen DJs Darude sein. "No need to thank me."

Balkon77
Fragesteller

Nein passt nicht

zappy4000  05.06.2021, 22:00
@Balkon77

Ja. Ernstgemeint war die Antwort nicht, lediglich ein Scherz. Ich bitte um Verständnis für diese Eigenheit des Internets, nun wundert mich, dass sie dem nicht auf die Schliche gekommen sind. Bei Fragen zu unbekannter Musik, antworten viele Personen den vorhin genannten Titel. Kurzum, bitte schenken sie dieser Antwort keine weitgehende Beachtung.