Wie heißt die Krankheit? In seiner eigenen Welt leben, Warnehmunsstörungen ..

4 Antworten

Die Symptome, wenn man es überhaupt so nennen kann die du hier beschreibst, treffen auf viele verschiedene psychische Krankheiten zu, aber du meinst wahrscheinlich Autismus?

frag mal auf sanego.de, die user haben einiges an wissen was medizinische und vor allem psychologische fragen angeht

Eskapismus, oder so ähnlich (oder auch Realitätsflucht)

das ist keine krankheit - das ist mein lebensstil ! es ist einfach schön hier :)) .-lg.