Wie heißt die Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Marvelcharakter. Aus "Guardians of the Galaxy 2". Sie heißt Mantis und ist eine Empathin, heißt sie kann Gefühle erspüren und in begrenztem Rahmen darauf Einfluss nehmen. Die Gefühle spüren zu können ist gleichzeitig Stärke und Schwäche. Zudem ist sie unsicher ob ihres eigenen Wertes und körperlich recht schwach. Sie braucht auch Gesellschaft, ist niemand der alleine klarkommen würde. Dafür ist sie loyal und nimmt sich selbst nicht zu ernst.

Biene Maya.

Stärken:

Sammelt Nektar, kann extrem schnell fliegen. Bezirzt den Willi. Verteilt tödliche Hits mit ihrem Giftstachel.

Schwächen:

Extrem empfindlich Musik gegenüber, Einwegstachel. Vergleichsweise kleine Größe mit Schwacher Schale. Unbrauchbar bei Regen.

es ist mantis aus guardians of the galaxy /2

anesneir  01.08.2022, 00:56

Das hast du sehr schön analysiert!👏 Meinst du mit Musikempfindlichkeit ihre Aversion gegen Karel Gott?