Wie heißt die Brücke, von der gestern der Bus in Venedig gestürzt ist?

3 Antworten

Die Brücke, von der der Bus gestürzt ist, heißt Cavalcavia Rizzardi. Es ist eigentlich keine Brücke, sondern eine aufgeständerte Hochstraße, die parallel zur Bahnlinie verläuft.

Der Bus ist nicht vom Ponte della Libertà (Brücke der Freiheit) gestürzt, er ist in Brand geraten.

Teilstück der Ponte della Libertà.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isnichwahrne
Fragesteller

Hast Du eine Quelle dazu ?

isnichwahrne
Fragesteller
@RainerZufall333

Das Bild reicht und der Name der Brücke. Den Rest braucht man nicht verstehen...

Danke!