wie heißt die App außer dem Launcher bei Minecraft ( also so ein erdblock von vorne?
Habe den deinstalliert weil ich mit dem falschen konto angemeldet war und kann es nicht rückgängig machen. Ich brauche bitte dringend Hilfe beim wieder installieren. Und ob ich den Launcher dafür noch mal deinstallieren muss und wieder installieren oder wie geht das?
1 Antwort
Das ist der Launch von dem Launcher.
Den kann man höchstens schließen, aber nicht deinstallieren, er ist nicht richtig ein Programm.
Wenn das ein Erdblock ist, dann sollte es eine Entwicklungsversion sein.
Aber wenn man eine Entwicklungsversion runterlädt bekommt man auf Desktop kein eigenes shortcut für die Version
Ja er sagt, dass er noch ein Erdblock (wahrscheinlich wenn ich es nicht falsch verstanden hab) auf sein Desktop hat und ich glaub der meint es mit den Bedrock Edition
Ja das ist ja die Frage ob es die pe ist...
Die Bedrock Edition ist soweit ich weiß der 2d graß Block...
Ja das weiss ich auch und heutzutage kann man die Java Edition nur auf dem Launcher öffnen oder?
Ich hab es tatsächlich geschafft den zu löschen aber wie bekomme ich den jetzt wieder? Bitte nochmal um Antwort
Musst einfach im Launcher auf Java Edition gehen, und dann auf spielen
Das funktioniert eh aber es sieht da alles komplett anders aus, ich hab da kommerwischerweise viel weniger einstellungen ,kann meinen Skin nicht sehen und so weiter
Hast du aus Versehen die Bedrock Version gestartet oder eine andere Installation?
Nein ich denke nicht. Ich hatte halt immer den Minecraft launcher( also das Creeper Face) und halt den Erdblock( Also einfach so von vorne normal) Aber was war der Erdblock, ich finde den nämlich nicht mehr in nem appstore oder so. Kann es sein das das die bedrock version ist?
Das ist das was ich oben hatte danke. wie bekomm ich das wieder runtergeladen und wie kann ich mich dort richtig einloggen?
Vielen Dank für ihre Mühen
Naja, die Bedrock Edition kannst du auch über den Launcher starten. Gehe einfach auf Bedrock Edition und dann auf spielen.
Evtl. Als Installation neueste Preview o.ä. auswählen.
Lg
Bei mir steht bei Bedrock nicht mit dem Launcher kompatibel und mir fällt wirklich nichts mehr ein was ich jetzt machen könnte.
Ist das Erdblock nicht die Bedrock Edition?