wie heißt der typ von spiderman 2023?

2 Antworten

Schwer zu sagen! Die Qualität des Fotos ist halt auch recht mäßig. Ich würde auf Jessica Drew (Spider-Woman) oder Spider-Man India tippen.

Hier ne Liste aller Spideys im Film mit Bildern. Kannst ja auch nochmal drüber schauen:

https://screenrant.com/every-spider-man-variant-in-across-the-spider-verse/#there-are-many-confirmed-spider-people-in-across-the-spider-verse

PS: Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass jemand im Kino den Aufsteller eines anderen Films versehntlich in die Spidey-Ecke gestellt hat :-).