Wie heißt der Songtext bei Hooligans?

5 Antworten

Das ist eigentlich ne schlechte Übersetzung des Kultsongs "I'm forever blowing bubbles". Dieser wird vor jedem Heimspiel von West Ham United gesungen und steht für die Herkunft der Fans aus der einfachen Arbeiterschicht.

i'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air they fly so high, nearly reach the sky then like my dreams, they fade and die fortune's alway hiding i've loockes everywhere i'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air!!! United!!!...United!!!...GreenStreetElite!!! West Ham United!!! (und bitte nix mit tottenham-.-) Ursprung des Lieds: http://de.wikipedia.org/wiki/I%E2%80%99m_Forever_Blowing_Bubbles#Liedtext

WIR HABEN UNS VORGENOMMEN! IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN! WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK! BISHER GEEELANG! TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU! SIND WIR UNITED TREU! SO LEBEN WIR HIER! SO LEBEN WIIIR! UNITED!** UNITED!** UNITED!**

Wir haben uns vorgenommen,

Im Leben zu nichts zu kommen.

Was uns auch Gott sei Dank,

Bisher gelang!

Trinkfest und Arbeitsscheu,

Sind wir United Treu,

So leben wir, ja wir,

So Leeeeben wir!

UnitedUnitedUnited!

Im englischen singen die das Lied I am Forever blowing bubbles:

I´m forever blowing bubbles,

Pretty bubbles in the air,

They fly so high,

Nearly reach the sky,

Then like my dreams,

They fade and die.

Fortune's always hiding,

I've looked everywhere,

I’m forever blowing bubbles,

Pretty bubbles in the air.

wir haben uns vor genommen im leben zu nichts zu kommen, was uns gott sei dank auch bisher gelang, trinkfest und arbeits scheu bleiben wir (tottenham?)treu!

bin mir zu 95 % sicher das der text so geht!

nikoncams  18.06.2014, 12:25

United treu!

nikoncams  18.06.2014, 12:25

United treu!