Wie heisst der Song aus der aktuellen Magnum-Eis-Werbung?

3 Antworten

Hey,

Ex Priest - Give me love ?

Hoffe konnte helfen:)

Grüße

frodobeutlin100  30.05.2017, 14:18

https://www.youtube.com/watch?v=qk1OsND4cRc

dann wäre es dieser Spot

Release the Beast with Magnum Double - MAGNUM X MOSCHINO feat. Cara Delevingne
MrsBP  30.05.2017, 14:22
@frodobeutlin100

Ist mir klar, und wenn hier nach einem ,,Song'' gefragt wird, ist dies die aktuellste Werbung, in dem ein ,,Song'' enthalten ist;)

frodobeutlin100  30.05.2017, 18:19
@MrsBP

ist das so ...???? es gibt viele Spots und manchmal sogar verschiedene für dasselbe Produkt gleichzeitig

MrsBP  31.05.2017, 09:06
@frodobeutlin100

In diesem Fall wäre das die einzig aktuelle Werbung für das Produkt mit einem benennbaren Song, oder haben Sie andere gefunden? Es geht um diesen Fall, nicht um andere:));)

Ich höre da keinen Song. Das sind nur ein paar Töne ohne Titel aus der Eigenproduktion der Werbefuzzis.

frodobeutlin100  30.05.2017, 14:17

die Frage ist natürlich um welchen Spot es überhaupt geht ....