Wie heißt der Film (Mobbing, Facebook, Selbstmord, ...) der neulich im Fernsehen kam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Home Video", lief am Mittwoch um 20:15 im ARD und der Hauptdarsteller hat auch einen Fernsehpreis bekommen (:

Ich weiß es leider nicht, aber das würde ich auch gerne wissen. Abgesehen davon, dass die Story sehr überspannt ist, interessiere ich mich für die Materie

homevideo

Filme ,)(32:;

Kennt jemand ein Film ? Da holt sich ein junge sich einen runter und filmt sich dabei und schickt es seinen freudnden ... Die freunde schicken es weiter & weiter am Ende hat er sich umgebracht :( wie heist der Film ?:-)

...zur Frage

Film Name Tsunami?

Weiß jemand, wie der Film heißt? Also es geht um eine Familie die im Urlaub ist. Die Mutter ist im Hotelzimmer als der Tsunami kommt und der Vater mit den Kindern am Strand. Die Mutter überlebt als Einzige. Einige Jahre später hat sie einen neuen Mann und es wird di Kamera des Mannes gefunden und ihr gegeben der den gesammten Tsunami filmt..

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Wolf of Wallstreet, The Big Short etc?

Hi
Ich suche paar Filme die ähnlich wie die oben genannten sind :)
Irgendwas was mit Markt Aktien Finanzen Banken Geld usw zutun hat :) gab da glaub auch so einen Film der hieß der große Boom oder so
Naja egal
Wenn ihr da was kennt dann knallts unten rein .)
Lg schönen Abend

...zur Frage

Film Suche Kleiner Junge

Hallo Zusammen Und Zwar suche ich ein Film habe den mal vor langerzeit im fernseh gesehen. Es handelt in dem Film um ein Kleinen jungen so 8-10 Jahre krank zu hause bleiben muss und seine Mama immer arbeiten ist. In der Nachbarschaft sind immer wieder Einbrüche und der junge hat sie beobachtet und spricht mit seiner Mama die glaubt ihm kein Wort. Und er schmiedet ein Plan wie er sie stellen kann er hat auf dem ferngesteuerten auto eine kamera wo er genau sehen kann wo er Rumfahrt und er erwischt die einbrecher und diese jagen das Auto dann fährt er damit durch die Nachbarschaft und versucht sie abzuschütteln Und so weiter. Am schluss werden die Einbrechergefangen.

Weiter anhaltsPunkte Film spielt in USA Es ist da Winter liegt Schnee Ich denke mal so aus den 90ern wird der Film sein Lief damals Glaub auf RTL2 oder so

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Suche einen Film über einen Jungen der einen Mord beobachtet?

Suche einen amerikanischen Film aus den 80er, frühe 90er. Ein Junge wird Zeuge eines Mordes. Es ist nicht der Film "Der einzige Zeuge". Kann mich nur noch an kleine Fetzen erinnern. Ich glaube der Junge kommt in ein Zeugenschutzprogramm. Der Junge, etwa 12 hatte dunkelblonde Haare. Ich meine zu wissen, dass sich der Mord in einer Waldhütte abspielt und der Junge dies durch einen Türspalt, oder einen Spalt durch Holzbretter beobachtet. Viel mehr weiß ich leider nicht, weder wie der Junge heißt, noch welche Schauspieler dabei sind. Hat jemand eine Idee? Werde sonst noch verrückt.

...zur Frage

Warum sind deutsche Schauspieler so grottenschlecht im Vergleich zu amerikanischen?

Wenn ich mir deutsche Filmproduktionen und Serien anschaue wird immer so grottig geschauspielert, das einem das Frühstück hochkommt, während amerikanische Produktionen super professionell aussehen und die Schauspieler immer top Besetzungen sind. Sogar die amerikanischen Kinderschauspieler können besser schauspielern als jedes deutsche Urgestein. Warum schauspielern Deutsche so schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?