Wie heißt dieser Film über satanisten und den Antichrist?

2 Antworten

Vielleicht der ,: " Revenge Des Teufels blutige Krallen"?!

Die besten Filme - Satanist | moviepilot.de

.moviepilot.de/filme/beste/handlung-satanist

Entdecke Die besten Filme – Satanist: Die neun Pforten, Full Metal Village, Schwarze Schafe, The Reaping ... Der junge Frisör Pokey aus dem verschlafenen Städtchen Thunder Bay findet in seinem Garten die ... Aus diesem Grund entführt .

Google: Film Junge wird von Satanisten entführt

Nein also der ist es nicht...Auf der movie pilot Seite war ich auch schon aber da ist er leider nicht dabei. Es ist denke ich auch kein bekannter Horrorfilm oder so, eher okultmäßig...denke es ist ein 2teiliger Fernsehfilm...Danke trotzdem ;)

0

die neun pforten?

Nein die neun Pforten kenne ich...Der ist es nicht.

2

Wie heißt dieser "Horrorfilm" mit Heißer Dusche?

Kennt jemand diesen Film wo ein geistig behinderter Jugendlicher von dem Vater eines Entführten Kindes in eine Holzdusche eingesperrt wird und mit heißem Wasser übergossen wird. Am Ende stellt sich aber heraus, dass er Gar nicht schuld war. Danke schonmal.

...zur Frage

Ich suche einem film mit ängsten?

Ich suche einen film ab 16. In dem film geht es um einen jungen der einen bruder hat. Sie ziehen glaub mit ihrer mutter um. Der vater sitzt im gefängnis.. in dem film geht es um ängste. Im keller ist eine falltüre und sie ist verriegelt. Der junge öffnet sie und dadurch werden diese ängste freigesetzt. So ziemlich am ende besuchen sie einen penner der in einer Bude wohnt mit tausend lichtern. Alle zerplatzen nacheinander. Am ende des filmes geht der junge in diese welt und kämpft gegen seine angst. Die angst ist sein Vater. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Film mit einer Nonne?

Kennt jemand einen Film wo eine Nonne auf ein College kommt und dann mit einem Jungen aus der Football Mannschaft den Körper tauscht nachdem sie ein Video angeschaut haben

...zur Frage

Warum gibt es Leute wie Satanisten/Antichristen?

Hallo.

Seit neuestem Frage ich mich, wieso es Satanisten und Antichristen gibt. Wieso gibt es Leute, die Gottes Existenz in Frage stellen und nicht einmal Beweise für die Existenz Satans haben. Wieso diskriminieren und hassen sie eine Rasse so sehr. Wieso hassen sie Christen? Ich selber bin Christ und habe vor kurzem wieder zu Gott gefunden. Ich bin sehr froh darüber und fühle mich sehr wohl. Doch leider gibt es Leute, die Christen unterdrücken, die Böses wollen. Die Satan verehren. Der Hass kann doch nicht ohne Grund kommen. Ich selber bin selbst nicht Sündenfrei oder sonstiges. Jeder von uns ist Böse. Jeder von uns hat eine böse Seite. Aber warum zur Hölle gibt es Leute, die gerne böses tun? Wieso gibt es Leute, die wollen, dass es dir schlecht geht? Das ist nicht nur auf Antichristen/Satanisten bezogen. Und wer ist der Antichrist ? Und warum ist derjenige der Antichrist ? Wieso tut man so etwas ? Die Zahl 666 bzw 6 und 66 begegnen mir seitdem ich mich stark verbunden zu Gott fühle immer öfter. Außerdem bin ich ein wenig Paranoid geworden. Habe aber in letzter Zeit gelernt damit zu leben, mit der ständigen Verfolgungsangst und so. Und Gott war mir eine tolle Hilfe dabei. Bitte beantwortet meine Fragen und schildert eure Meinung hier. Danke

...zur Frage

suche kampffilm im gefängnis?

der film ist älter. er spielt in einem gefängnis, zumindest ganz am anfang.es ist kein modernes gefängnis.im gefängnis ist ein alter mann der sieht wie ein junger mann verprügelt wird (glaub ich)der alte trainiert den jungen dann, er übt dann kerzen auszuschlagen.der film endet, dass der alte mann den film quasi seinen schülern als alte geschichte erzählt und dann kommt der junge mann dazu.

ich habe immer van damme vor augen bei diesem film, aber ist kein film mit ihm, habe alle trailer seiner filme bis 2006 überflogen.

der alte mann bringt dem jungen mann eine fausttechnik bei, welche sofort tötet. er setzt sie dann im endkampf ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?