Wie heißt das wenn man es sexuell findet in die Windel etc. zu machen?

Nicht nur Windeln auch Schnuller

3 Antworten

Hallo Aesthetichoneyx,

man mag das als "sexuell" empfinden - und meint damit eine Erotik, die mit der Körperregion einen nur sexuellen Kontext hat. Wir dürfen da von der Erotik der Wasser im Rahmen eines persönlichen Lifestyles sprechen. Die Gesellschaft mag dieses Lifestyle-Thema eher fetischieren und diskreditieren. Doch das sei deren Thema.

Mit diesen Slips, die sicherlich an "Windeln" erinnern, lassen sich die Wasser spontan mitnehmen. Wo sie in ein Kleidungsstück fließen, umströmen sie uns noch einen Moment, was die Empfindung in dieser Erotik intensiviert.

Mit der Erinnerung an "Windeln" mag sich ein weiteres Lifestyle-Thema verbinden: sich zu kleiden und Accessoires eines Babys oder Kleinkinds zu benutzen. Auch das wird gesellschaftlich in vielen Fällen fetischiert und diskreditiert - wieder ein Thema für die Gesellschaft.

Mit dem Lifestyle-Thema verbindet sich auch die eine oder andere Empfindung und das eine oder andere Gefühl: z.B. mag sich ein Baby oder Kleinkind sehr - und in dieser Unterwäsche - geborgen und sicher fühlen, und das überträgt sich dann auf das ältere Alter.

Beide Lifestyle-Themen, die da auch zusammenhängen, mögen eher selten anzutreffen sein. Hintergrund kann sein, dass man gerade mit der Wasser-Erotik eine Unsauberkeit verbindet und damit eine Aversion so manches aus der Baby- und Kleinkindzeit verdrängt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Der Begriff, den du suchst, wird wohl "ABDL" sein. Das steht für Adult Baby/Diaper Lover, also "erwachsene" babys und/oder Windelliebhaber.

Sowas muss aber nicht sexuell sein. Manche spielen auch einfach nur so gerne in ihrer Freizeit ein Baby, oder benutzen es zur Traumabewältigung. Das findet dann eher unter dem Begriff "Littlespace" statt.

Aesthetichoneyx
Fragesteller

Weiß ich schon, wusste nur nicht den sexuellen Begriff

Das ist ein Fetisch ... davon gibt es viele verschiedene ... da gibt es keine Grenzen.