Wie heißt das Lied aus der neuen AfD Werbung?

1 Antwort

Lt BuzzFeed:

Der rechte Musiker SchwrzVyce tarnt einen Rap-Song als Fake-AfD-Werbespot. Er beleidigt darin Ricarda Lang, Robert Habeck und andere Politiker:innen.

Nachdem die AfD das umstrittene Tradwife-Meme gepostet hat, kursiert jetzt auf Twitter ein neues Video: Der Musiker SchwrzVyce rappt darin mit rechtsextremem Unterton und beleidigt heftigst Politiker:innen der Ampel-Regierung. Er bezeichnet das Video als „Wahlwerbespot“ der AfD. Nach Anfrage von BuzzFeed News DE an die Partei ist das Video jedoch „keine Produktion der Alternative für Deutschland“. „Die Partei hat es weder beauftragt noch teilt sie in irgendeiner Form dessen Inhalte“.

Woher ich das weiß:Recherche