Wie heisst das Lied aus der Folge 83 Die Geissens?

3 Antworten

Hallo Samini69,

damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:

https://www.tvnow.de/rtl2/die-geissens/die-geissens-im-bootsfieber/player

Also das ist in Kapitel 3 ab 12:41 min.

@Samini69

Danke. Leider kenne ich es nicht.

Vielleicht kann dir noch jemand anderes helfen, ich stelle die Frage nochmal ein.

@Teddylein

Versuchte mir die Folge beim angegebenen Weblink anzuschauen. Persönlich empfinde ich es als Unverschämtheit gleich zum Anfang mit Werbung (und das nicht nur EINEN sondern gleich MEHRERE Spots in Folge) zugemüllt zu werden.

Deshalb die Sache abgebrochen, verbunden mit der Bitte, evtl. einen WERBEFREIEN Link zu nennen, damit ich mir die gesuchte Musik anschauen und ggfs. dann auch gerne weiterhelfen kann.

@Teddylein

Habe den Werbemüll irgendwie überlebt :(( Bei der angegebenen Zeit 12:41 jedoch keine Musik während die Geissens auf dem Boot fuhren und sich über Diäten etc..unterhielten. Die Musik ab 14:29 kenne ich leider nicht.