Wie heißt das Hotel der DSDS Kandidaten auf Kuba 2014?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Hotel ist das Hotel Nacional in Kuba, das aus der gestrigen Folge ist das Hotel Paradisu in Varedero....

Und wieder mal: Ihr habt alle NULL AHNUNG und schmiert hier Pseudoantworten an die Pinwand? Immer das gleiche Spiel und Dilemma :-)

1.) keiner weiss, wie die Hotels wirklich heissen, zumal die sich auch alle ziemlich ähnlich, wollte RTL wohl so und nicht anders 2.) das "Beste" ist nicht das Nacional, sondern das Internacional in Varadero, das wo seinerzeit Al Capone immer abstieg und wo daneben die grossen Sambashows stattfinden 3.) am Anfang war es ein Havanna-Hotel

Es muss nicht immer das sein was man im Fernsehen sieht! Auf Kuba sind eigentlich alle Hotels traumhaft schön! Alle sind in Strandnähe, haben Palmen im Garten und das Essen ist auch super.

Ich war im Hotel Paradisus Varadero und da sah es zumindest so aus wie im Fernsehen bei DSDS http://www.unterwegsunddaheim.de/2014/02/hotel-paradisus-varadero/

übrigens, das Hotel National ist in Havanna und berühmt durch die Mafia sowie den internationalen JetSet der in den 20er Jahren dort abstieg

und nein, in Kuba liegen nicht alle Hotels direkt am Strand und sind schön, du meintest vielleicht Varadero, aber Kuba ist ein bisschen mehr als Varadero;-)