Wie viel verdienen eigentlich die Kandidaten bei DSDS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die pro Auftritt um die 2.000 Euro bekommen.

nich schlecht,wasss

0
@Lejli

Na ja, wenn Du Dir überlegst, wie viel Kohle RTL von den Shows abbekommt, ist es schon schlecht.

0
@JanKrohn

Richtig, was die z.B. allein durch das Telefon Voting einnehmen ist nicht mehr feierlich. Da sind die 10.000 Euro die man gewinnen kann ein Tropfen auf den heißen Stein.

0

Ja irgendwie sowas war das...war da letztens nicht eine große diskussion entbrannt weil die alle kein Hartz4 mehr bekommen...

0

ich denke dass für die alles frei ist, wie klamotten, schminke, essen, trinken, das haus wo sie wohnen usw, ob die jetzt schon geld bekommen weiß ich gar nicht

die bekommen gar nichts

 

Was möchtest Du wissen?