Wie heißt das Gegenstück vom Bauchgurt bei einer Pferdedecke?

1 Antwort

eine Abschwitzdecke kann vorne zum aufschnallen sein ODER sie ist geschlossen.

beim Sattler kannst du die nötigen Teile kaufen, aber er näht sie dir auch perfekt an, so daß sie wirklich gut halten - es lohnt sich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.
Corova
Fragesteller

Tut mir leid ich habe Brustkreuz mit Bauchkreuz vertauscht 😟