Wie heißt das Buch? (Zukunft, Stadt unter Kuppel, Computer regiert, Überleben in der Wildnis)?

5 Antworten

Kp ob das stimmt. Aber erinnern mich an "The Dome" von Stephen King. Hab das Buch leider nie zu Ende gelesen,passt aber zu der Kuppel

Nur1FragVonMir
Fragesteller

Nur weil es eine Kuppel gibt, ist es nicht gleich The Dome. :D
Allerdings danke für den Versuch.

Hey.

Wenn du das Buch noch suchst, ich habe es gerade wieder gefunden.

Evolution - Die Stadt der Überlebende

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Woher ich das weiß:Recherche
Daniel8374  03.07.2022, 23:28

Hoffe ich 🥺

Es ist zumindest was ich gesucht habe und es passt zu deiner Anfrage

Ich habs auch gelesen und fand es echt gut, kann mich aber leider auch nicht mehr an den Namen erinnern. Hoffentlich weiß es jemand :D

Nur1FragVonMir
Fragesteller

Dito. Mich macht es regelrecht verrückt. :D