Wie heißt das Stofftuch, das am Fußende von Hotelbetten hängt?

3 Antworten

stecklaken.

gibts aus molton und normal.

Wenn Du nicht weisst wofür es ist, dann weisst Du auch nicht wie es heisst.
Also brauchst Du es auch nicht.

Denk mal drüber nach.

#bettschal #plaid

Bluesky1974
Fragesteller

Kannst du nicht lesen? Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht weiß, wofür es ist. Es dient als Deko. Ich habe geschrieben, wie das Tuch heißt, damit ich es mir bestellen kann. Denk du drüber nach, ob du auf Fragen antworten solltest, die du nicht richtig gelesen hast.

Bluesky1974
Fragesteller
@dersiebtebeatle

Deine Antwort war Mist, das hab ich nicht gefragt. Lerne lieber lesen und lass mich in Ruh. Brauchst auch nicht mehr mehr Müll zu schreiben, weil ich dir nicht mehr antworten werde.

meinst du einen "Bettvorleger", den gibt es in allen möglichen Ausführungen

Bluesky1974
Fragesteller

Nein, das Stück Stoff liegt auf dem Bett und zwar am Fußende. Man sieht das eigentlich nur in Hotels.