Wo finde ich so etwas?

4 Antworten

Ich würde sagen das es eine Art Seide ist... Das kann man in jedem bastelladen kaufen... Oder du schaust mal auf Amazon nach...

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück noch bei deiner Suche 😉

Evtl, findest Du so was als "Betthimmel", oder auch Moskitonetz. Sonst ist es einfach Stoff (Voile, glaub ich), den man da selber befestigt plus LED-Netz

Blindi56  27.09.2022, 16:19

bei shein z. B. gibt's das fertig, als Betthimmel mit LED

Google mal nach Lichtvorhang oder Vorhang mit LED Beleuchtung.

Wandbehang.

Beliebtes Motiv ist der "Röhrende Hirsch".