Wie heissen solche Logos damit ich mehr Buchstaben finden kann?

2 Antworten

Na was siehst du denn da? Einen einzelnen Buchstaben. Und was heißt das auf Englisch? Single Letter/Character Logo.

Pischilah
Fragesteller

Ich habe fast alles reingeschrieben. “Alphabet Logo a to z“ oder “YouTube Alphabet Logo“ und deins hat auch nicht geholfen.
Trotzdem danke.

Von Experte KevinHP bestätigt

Solche Logos haben beispielsweise YouTube-Kanäle, die kein Profilbild eingestellt haben und deren Name mit einem e-Buchstaben beginnt.

Du kannst also nach beliebigen YouTube-Kanälen suchen.

Wenn du bei YouTube beispielsweise nach „Elton“ suchst, kommen irgendwann auch Kanäle mit so einem Profilbild. So kannst du jeden Buchstaben in so einem Bild finden.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.