Wieso machen die Leute im Drachengame das?

4 Antworten

Weil Rainer selber so spricht.
Aber Rainer ist auch selber der größte Hater von allen und nicht das Opfer.

Die machen das aus Höflichkeit. Weil die Lordschaft so spricht versucht sich der Pöbel dem anzupassen, um den Lord nicht zu verärgern und Brügelrauswürfe zu vermeiden. Sowas ist doch richtig und wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Damit wollen sie Drachenlords "Akzent" und einzigartige Sprachweise nachstellen.

Sie versuchen ihr großes Vorbild Drachenlord zu imitieren, sie lieben ihn (Hassliebe), und wollen wenigstens ansatzweise mal so sein wie er.