Wie heißen diese YouTuber mit vollem Namen?

3 Antworten

  1. ZiegelTobbss = Tobias
  2. Chaosflo44 = Florian
  3. Isycheesy = Isabell
  4. RichtigRonja = Ronja

Hallo,

Wenn die mit ihrem Kanal Geld verdienen, müssen sie ein Impressum anlegen, in dem ihr echter vor und Nachname steht.... dieser steht meist in der Beschreibung des Kanals

Grüße Darius

charliii224
Fragesteller

Okay, danke vielmals, leider hat meine Tochter dort irgendwie nichts gefunden, wir sind ratlos

Darius64053  18.07.2021, 20:28
@charliii224

Wenn sie kein Impressum haben ist das illegal und deshalb hat eigentlich jeder, der Geld verdient eins....

charliii224
Fragesteller
@Darius64053

Okay, sehr komisch, meine Tochter und ich suchen weiter, wie schon gesagt, danke vielmals

Darius64053  18.07.2021, 20:33
@charliii224

Ja, der Chaosflo44 ist z. B illegal unterwegs.... da kann man dann nichts machen

Chaosflo: Florian Karl

Und dem Rest weiß ich grad nicht.

charliii224
Fragesteller

Vielen Dank, aber florian Karl wissen wir, aber der Nachname, meine Tochter sagte, dass der Anfangsbuchstabe ein "J" ist und sie im internet die Vermutung gefunden hat dass sein Nachname "Jelinek" ist, sicher sind wir uns da aber nicht