Wie heissen diese Vögel aus Attack on titan?

Vielen Dank für die bisherigen Antworten, Ich habe leider erst jetzt gesehen dass das das falsche Bild war, tut mir sehr leid. Ich meinte eigentlich dieses hier:

2 Antworten

Hallo konanyeager,

Diese Vögel aus Attack on Titan, werden die "Gänse" genannt.

LG Luca^^

konanyeager
Fragesteller

Falls das aufs erste Bild bezogen ist, ich weiß natürlich wie diese unfassbar unbekannte und seltene Vogelart namens “Gänse” aussieht😂. War leider das falsche Bild ich hab die Frage schon ergänzt.

LuAnime  19.02.2022, 19:45
@konanyeager

Ich und meine Freunde nennen die Vögel aus Aot immer Gänse, deswegen bin.ich wahrscheinlich darauf gekommen😂😂.