Wie heißen diese Geräte und ist der Preis das alle zusammen gebraucht 200€ kosten Fair und wie viel kostet es pro Gerät einzelnd ?

3 Antworten

Mit dem Unitor 8 hat mein Musikus gearbeitet, habe ihn Compi mäßig betreut, System lief unter Win 98 und war ein Teil seines Komponisten Anlage. Muß um 2000 gewesen sein.

Wie heißen diese Geräte

Steht drauf.

ist der Preis das alle zusammen gebraucht 200€ kosten Fair

Find ich zu hoch. Das sind alles Geräte die heute keiner mehr braucht und Liebhaber gibt es dafür eher keine.

Oh ha, erwartest Du jetzt tatsächlich, dass hier andere Menschen für Dich ob des Bildes anfangen zu recherchieren, was das für Komponenten sind, und was die aktuell noch kosten?

Ich würde Dir für alles 37 Oironen zahlen, zuzüglich 13 Oironen Versandkosten.

Dikkabln030
Fragesteller

Keiner hat nach der Meinung deiner Mutter gefragt