Wie hat unsere Bewusstseinsreise eigentlich begonnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke als jemand den man liebte an Hunger starb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Also das ist mal eine verdammt gute Frage die sich schon seid ettliche zeit gestellt wird 😅

Dazu wird es auch viele verschiedene Antworten geben und alle könnten richtig oder Falsch ein 😅WIrd nieman genau beantworten können.

Ich persöhnlich würde sagen es war der Moment als wir anfingen uns Fragen zu stellen, dies ist nähmlich absolut erforderlich um ein Bewusstsein wie das unsere zu endwickeln.