Wie hat er es geschafft Millionär zu werden?

2 Antworten

Es ist nicht möglich, dass jeder Millionär wird - weil jeder Millionär eine Vielzahl an armen Menschen woanders auf der Welt bedeutet.

Wenn du z.B. wo was billig einkaufst und dann teurer verkaufst, dann doch nur, weil jemand es sehr billig unter schlechten Arbeitsbedingungen hergestellt hat.

Sogesehen, kann nicht jeder reich sein, denn hätte der Mensch es unter guten Arbeitsbedingungen hergestellt, dann würde das Produkt mehr kosten und du könntest damit dann keinen so hohen Gewinn machen.

Sprich, je mehr Reiche es gibt, desto extrem viel mehr ärmere Menschen gibt es automatisch.

Ilja19  17.02.2023, 03:29

Natürlich kann jeder Millionär werden. Es gab Leute die von der Straße Millionär geworden sind .Man muss nur das richtige Mindset haben. Einfach Machen und daran glauben. Es gibt nur wenige Millionäre, weil jeder Angst davor hat zu starten.

Pianchessimo  17.02.2023, 03:33
@Ilja19

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe oder bist du unfähig Texte zu lesen?

Ilja19  17.02.2023, 03:39
@Pianchessimo

Es geht darum das du meinst das nicht jeder Millionär werden kann. Das sagen nur Leute die keine Ahnung von Unternehmertum haben. Oder wie Andrew Tate gesagt hat:,, They’re NPC‘ s“! Billiger auf Aliexpress einkaufen und es auf eigener mit einem China Agent auf eigener Website teuerer Verkaufen, das läuft sehr gut sonst wäre Dropshipping nicht so erfolgreich.

Pianchessimo  17.02.2023, 03:40
@Ilja19

Hallo NOCHMAL hast du meinen ganzen Text gelesen oder bist du zu dumm zu lesen? Jetzt kommst du mir hier schon mit Andrew Tate hahah der wurde grad festgenommen so am Rande, vllt auch nichts als ein Blender gewesen.

Ilja19  17.02.2023, 03:44
@Pianchessimo

festgenommen für 2 Monate, weil man in Rumänien für kleinen Verdacht schon sofort Festgenommen wird. Der kommt bald wieder back. Bleib schön in deinem Hamsterrad während ich bald mit Nutten auf der Yacht chille.

Rassler38  17.02.2023, 03:58
@Ilja19

“Jeder kann Millionär werden“ ist eine sich selbst widersprechende Aussage… und wenn jemand unironisch das Wort „mindset“ benutzt, könnte ich kotzen.

Pianchessimo  17.02.2023, 04:00
@Ilja19

Ich würde mein gesamtes Vermögen darauf verwetten, dass du diesen feuchten Traum nichtmal ansatzweise erreichst, mit der Intelligenz die du besitzt.

Ilja19  17.02.2023, 04:04
@Pianchessimo

Ja du hast vielleicht recht, man erreicht oft mehr als nur den Traum.

Ilja19  17.02.2023, 04:05
@Rassler38

Dann hast du wohl zu wenig Finanz Bücher gelesen

Rassler38  17.02.2023, 04:07
@Pianchessimo

Immer wieder witzig, wenn diese Speichellecker von irgendwelchen TikTokern verarscht werden und sich fragen wie die reich geworden sind xDDD

Bei der Wette würde ich einsteigen.

Pianchessimo  17.02.2023, 04:08
@Rassler38

Das ganze Konzept dieser Menschen hängt an so leichtgläubigen Leuten wie Ilja. Irgendwie sind die schon schlau, sich an solchen Menschen hochzuarbeiten.

Rassler38  17.02.2023, 04:09
@Ilja19

Jeder, der Finanzbücher liest, outet sich als absolutes Opfer. Alles, was man über Finanzen wissen braucht, gibt es kostenlos im Internet. Diese Bücher sind nur dafür da jemanden wie dir das Gefühl zu geben einen ersten Erfolg zu haben. Viel Spaß damit.

Ilja19  17.02.2023, 04:14
@Rassler38

Wenn du das einem Millionär sagst, lacht er dich aus. Aber wenn das deine Meinung ist dann gerne. Ich werde der Matrix entkommen und vielleicht sieht man sich irgendwann mal.

Ilja19  17.02.2023, 04:17
@Pianchessimo

Leichtgläubig würde ich jetzt nicht sagen. Mein Onkel ist Unternehmer hat mehrere Gastronomi Lokale in Ganz Russland. Er sagte man muss nur fest daran glauben und man wird es erreichen. Nur seinetwegen habe ich auch dieses Ziel.

Ilja19  17.02.2023, 04:17
@Ilja19

Er ist weit mehr als ein normaler Millionär

Pianchessimo  17.02.2023, 04:23
@Ilja19

Kann schon sein, aber Yacht wirst du keine haben. Und vor allem wirst du nie eine intelligente Freundin haben, wenn du es nichtmal fertigbringst meinen gesamten Text zu lesen und zu verstehen. Und ganz ehrlich ich hab lieber eine intelligente Freundin als 100 dumme auf einer Yacht.

Ilja19  17.02.2023, 04:27
@Pianchessimo

Ich werde eh eine Yacht haben alleine ,weil ich aus einer reichen Familie komme. Und lieber eine Dumme dafür eine Hübsche.

Pianchessimo  17.02.2023, 04:28
@Ilja19

Wenn du meinst, ich hatte beides und Dummheit ist auf Dauer schwer zu ertragen. So geht es mir auch hier mit dir, deswegen beende ich jetzt das Gespräch.

Ilja19  17.02.2023, 04:29
@Ilja19

Ich werde es mir aber selbst verdienen eine Yacht zu kaufen. Einigen wir uns einfach darauf das du in der Matrix bleiben willst was für mich auch völlig okay ist, ich werde einen anderen Weg gehen.

Pianchessimo  17.02.2023, 04:37
@Ilja19

Alter Matrix ist ein Film! Merkst du eigentlich dass du nur nachplapperst was Andrew redet? Hast du kein eigenes Gehirn mehr? Wie viel Stunden hast du ihn geschaut? Du tust mir einfach nur leid!!! Du wirst ein Youtube Junkie sonst gar nix.

Peppie85  17.02.2023, 07:08
@Ilja19

er meint nicht, dass nicht jeder millioär werden kann, sondern er meint dass nicht alle millionäre werden können. wobei man das auch relativeren muss.

man braucht nur in ein land auszuwandern, wo die währung sehr schwach ist,. dann hat man aber relativ wenig von seinen millionen, wenn schon ein Brot mehrere hunderttausend was weiß ich kostet.

lg, Anna

Investieren601  26.11.2023, 01:47
@Pianchessimo

Seit mir alle nicht böse aber ihr werdet alle nie Millionär sein.

Wer wirklich hocharbeiten möchte, er würde niemals den Hoffnung aufgeben.

Ein Millionär zu denken wird nicht reichen, sondern das was die Millionäre mit ihren Geldern machen.

Ein vernünftiger Millionär würde sein Geld in Edelmetallen reinstecken.

Oder Immobilien, Startups, sein Eigenes Unternehmen, damit würde er Investieren.

Klar ein nicht Millionär könnte sowas nicht, ausser in Edelmetalle , Aktien oder vielleicht auch in Immobilien Geld reinstecken.

Das wichtigste was man machen kann um Cashflow zu generieren ist es einfach Vermögen aufzubauen.

Ohne Vermögen kein Cashflow.

Besser auch zum Bank gehen und Kredit in Höhe von 150.000€ zu holen, entweder kauft man sich damit eine Wohnung oder mehrere Garagen. Um später Cashflow zu bekommen.

Wenn jemand sagt das man das nicht machen kann, dann würde ich es nur sagen das es nur ausreden sind. Klar verluste sind immer da egal was man macht.

Aber wenigstens mal zu versuchen wäre auch nicht verkehrt.

DerNico17  23.02.2024, 00:02
@Ilja19

Zieh durch und lass dir von niemandem sagen was du erreichen oder nicht erreichen kannst, halte an deinen Träumen und Zielen fest und du wirst es schaffen 💪

Ich habe Manjeets Geschichte 3 Jahre verfolgt, als er gerade angefangen hat. Da war er noch 14. Und niemand aus TikTok wusste von ihm, er hat Videos mit paar Hundert Aufrufen gehabt.

Nach all meinen Erkenntnissen handelt es sich hierbei um einen Betrüger, der mit seinem Bruder, der alles im Background macht, einfach scamt.

Zur Frage mit dem Geld: Durch Kurse.

Falls du mir nicht glaubst, musst du natürlich nicht. Ich habe aber schon alles im Thema Manjeet durch + Beweise.

Zwar hatte er mal tatsächlich einen Dropshipping-Handel mit seinem Bruder betrieben, doch die Google Rezensionen haben für sich gesprochen. Betrüger.

Von seiner reichen familiären Bekanntschaft in London mal ganz zu schweigen.

Liebe Grüße

Darkamber
Fragesteller

Wieso wurde er dann überall ausgestrahlt auf Prosieben zumbeispiel das er der erste jüngste Millionär ist der alles selbst erarbeitet hat

Lonecel  17.02.2023, 03:41
@Darkamber

Nicht 1x wurde in Pro7 erwähnt, dass er Kurse verkauft. Die wissen überhaupt nichts. Die denken er hat sein Geld mit DS gemacht und das verkauft sich gut.

Futternahrung  17.06.2023, 14:59

Extrem interessant find ich, hast du ein paar Quellen oder so