Wie hast du Speed Reading gelernt?
Wie hast du es gelernt?
wie sehr hilft es dir?
empfiehlst du es?
3 Antworten
Ich kanns einfach. Hab das nie bewusst gelernt. Ich war schon in der Grundschule ein guter & schneller Leser & ist über die Jahre einfach besser geworden, da ich schon seit meiner Kindheit sehr viel lese. Ich wüsste auch nicht, welche Tipps ich jemanden geben soll, der das lernen will, weil ich nie aktiv daran gearbeitet habe.
Ich lese in einer Stunde über 100 Seiten, kann daher selbst Bücher mit über 1000 Seiten easy an einem Tag schaffen, wenn ich Lust & Zeit habe.
Hab auch schon oft mehrere Bücher an einem Tag gelesen & im letzten Jahr habe ich 231 gelesen. Dieses Jahr bin ich leider erst bei 73 Büchern, aber ich hatte auch meine Abiturprüfungen & musste mich danach mit Studienplätzen & Arbeit auseinandersetzen. Außerdem schreibe ich aktuell endlich mal wieder an meinen eigenen Büchern, weshalb ich dieses Jahr wohl nicht so viel lesen werde, wie die letzten Jahre.
Ich hab einfach schon als Kind sehr viel gelesen. Als ich das erste Mal mit 14 oder so von Speedreading gehört hab, konnte ich das schon.
ich habe es mir tatsächlich selbst beigebracht
wenn man schnell was nachgucken muss ist es gut
ich würde es empfehlen
w12 Lg sojia aka soy