Wie handhabt ihr, als Eltern, den Nikolaustag mit euren Kids?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als der kinder noch klein war, gab es einen nikolausteller am morgen vor der zimmertür - so ein kleinkinderschuh ist ja mit einer mandarine schon schier überfüllt.

später gab es dann eine art nikolausnest auf auf einem weihnachtlichen teller auf dem kopfkissen und mit der bettdecke zugedeckt. es mussten die schuhe sauber sein UND das zimmer aufgeräumt.

auf dem kopfkissen und mit einem hübschen teller deswegen, weil esswaren in getragenen schuhen für mich in die fetischecke gehören. es ist eklig und unhygienisch, lebensmittel in schuhe zu stecken. wer es normal findet, zum verzehr bestimmtes in getragene schuhe zu stecken, auch wenn es bloss einmal im jahr ist, ist für mich nicht ganz dicht😎😁🙄

undwasjetzt
Fragesteller

Aha! 😁

Oder sagt ihr, ist alles Quatsch, sie wissen ja, dass die Geschenke von uns/euch kommen?

Ja das ist es bei mir! Und meine Tochter ist mittlerweile auch schon 14.😅😂

undwasjetzt
Fragesteller

😁