Wie halten kpop idols ihr Gewicht?

4 Antworten

Hey

also ich bin keine experimentin was die ernährung von kpop idolen angeht , aber ich selbst bin gut informiert über ernährung. wenn ich was flasches sagen, dann bitte korrigieren guys!!!

also die idole gehen einen strikten plan durch. sie treiben täglich (wahrscheinlich 2mal pro tag) sport, essen keine fettigen, kalorienreichen sachen. sagen wir mal du bist 60 kg. dann musst du durchschnittlich 2000 kkcal am tag aufnehmen. man muss zudem auf die eiweisaufnahme achten (sie nehmen wahrscheinlich wenn die 3 mahlzeiten haben, auch 3 mal diese eiwesse auf). ausserdem essen die nicht so viel süssigkeiten und übertreiben es auch nicht mit dem essen.

was man aber aussenrein klären sollte ist, dass die koreaner (durchschnittlich) dünn sind. das liegt einfach an den genen.

Die haben sowas wie private Trainer.

Ich meine eher vom Essen

0

die sind auf Dauerdiät

Ja aber da würde man ja immer weiter abnehmen.Wie halten die das

1
@DasPferdchen

Ja das habe ich verstanden

Aber wenn die immer auf diät sind, wie machen die, das die nicht dauerhaft abnehmen

0
@Lac0ste

der körper gewöhnt sich irgendwann an die Unterernährung, deswegen nimmt man irgendwann nicht mehr ab. Aber ich würde dir von sowas abraten, das ist extrem gefährlich und Gesundheitsschädlich.

2
@Lac0ste

Make-Up und Training. Während die Idols Trainees sind, werden sie darauf trainiert, keine Schwäche zu zeigen und weiter zu performen egal wie dreckig es einem geht. Viele Idols sind während eines Auftrittes schon bewusstlos geworden, einige haben Angststörungen etc.

Wenn du dich unterernährst, kann es sein, dass dein Gehirn nicht weiter wächst. Du bekommst viele Nährstoffe nicht, irgendwann wirst du dich nicht mehr richtig konzentrieren können. Dein Körper wird nicht mehr mit Nährstoffen klarkommen, deine Organe könnten irgendwann sogar versagen. Ernähr dich lieber normal, du musst nicht aussehen wie ein K-Pop idol!!:)

2

Was möchtest Du wissen?