Wie halten Kleber am besten?

4 Antworten

Schön fest ran-drücken, besonders an den Rändern, dort fangen diese sich ansonsten abzulösen mit der Zeit. Lustig, ich bin grad auch fleissig am Sticker kleben. :) Outdoor Sticker machen besonders, meine versprechen eine Haltbarkeit von mindestens 7 Jahren, Bin gespannt!

ne ich meinte ob ihr spezielle möglichkeiten wie z.b irgendein spray dass man drüber sprayen kann kennt :)

0

Laternen sind in der Regel öffentliches Eigentum. Und die willst du mit irgendwelchen Aufklebern verschandeln?

und was ist mit dem restlichen monat außerhalb der regel ?

0

Also, wenn Du draussen kleben willst: je glatter der Untergrund, desto besser die Klebkraft. Auf Glas oder sowas, ist es am besten. Ansonsten sollte es draussen mind 8 grad warm sein. Wenn der Untergrund ein wenig nass ist, ist das kein Problem, das trocknet raus, sollte aber nicht zu viel sein. Und Du solltest richtig fest streichen. Bei Laternen hat man oft eine rauhe Oberfläche, da hält kein Aufkleber richtig fest und lange.Das haben die Städte bestimmt bewusst so gemacht. Dir könnten im schlimmsten Falle die Reinigungskosten aufgedrängt werden, wenn Du erwischt wirst. Aber ich habe das noch nie gehört, dass das jemandem passiert ist.

Bundesliga Kleber wo kaufen?

Suche Kleber und Sticker von bundesliga vereinen

Wo kann man die am besten Kaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Welcher Kleber ist am besten für Ton auf Metall?

Habe nur einen Versuch! Wenn der Kleber nicht gut genug ist, fällt die kleine Tonscheibe runter auf die Fliesen und ist kaputt. Der Kleber soll draußen im Winter wie im Sommer halten und zwar am besten für immer. ...Aber, er soll abgehen wenn ich ihn wieder abhaben möchte.

...zur Frage

Wie kann man am besten getragene Socken verkaufen?

Hallo Leute,

ich bin Studentin. Da ich mich über Wasser halten muss und mein Verdienst dafür nicht ausreicht, habe ich mir überlegt Socken zu verkaufen.

Habt ihr Tips?

...zur Frage

Ultras / Fußballfans - Stickerbestellung, wo?

Hallo Leute, ich habe mit Freunden ein paar Sticker / Kleber designt und würde die jetzt gerne produzieren lassen. Wir wollen jedoch Sticker, die ordentlich kleben, nicht so schnell ausbleichen und qualitativ einfach hochwertig sind. Ach ja, der Preis sollte jedoch auch so gering wie möglich gehalten werden. Die Stückzahl pro Sticker (werden 5 Motive haben) sind ca. 1.000 Stück. Jetzt hab ich bis jetzt vom Ultrasshop und Fan-Style gehört. Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen? Habt ihr vielleicht noch einen anderen, den ich nicht genannt habe? Danke schon Mal an alle im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann man im Internet Sticker kaufen?

Gesucht sind Sticker die sonst immer z.B. an Laternen hängen. Es sollten eher lustige Sticker sein wie die der PARTEI oder irgendwelche drogen, techno, linke Sticker. Bitte keine rechten Seiten schreiben :)

...zur Frage

Geschnittenes Gemüse frisch halten für die Arbeit

Hallo,

wie hält man am besten geschnittene Gurken, Möhren etc. frisch wenn man diese mit zur arbeit nehmen will und Nachmittags dann mit Dip essen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?