Woran erkenne ich Szeneinterne Ultra-Aufkleber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt heutzutage leider wirklich gut nachgemachte Kleber, die du eigentlich fast nicht auseinander halten kannst.

Am besten du kaufst Szenekleber nur bei der Szene selbst, oder bei befreundeten Szenen. Dann kannst du dir auch sicher sein, das du die jeweilige Szene unterstützt, und keinen der nur Profit machen will.

Beim Stand vor dem Stadion

Fußballfans gefragt: Montagsspiel boykottieren?

Also ich möchte gerne mal eure Meinungen dazu wissen (die der Fußballfans, Leute, die sich für Fußball nicht interessieren: das ist schön für euch, aber ihr seid hier nicht gefragt).

Es geht um Montagsspiele in der 1 Bundesliga. Der Aufruf der Ultras zu BVB-Augsburg ist ziemlich klar: geht nicht hin!

Ich selber finde die Ansetzungen Montags schlecht. Für mich ist das meistens als Student kein Problem, aber normale Arbeitnehmer haben vielleicht sogar beim Heimspiel Probleme um die Uhrzeit gut hinzukommen und danach am Dienstag ja auch wieder früh zu arbeiten, wenig Schlaf die Nacht also, für Auswärtsfans ist das aber richtig blöd, bis ohne Urlaub kaum machbar.

Andererseits, Montagsspiel und Proteste dagegen, hin oder her, eine Mannschaft verdient ja trotzdem den Support.

Also was würdet ihr machen, hingehen, oder boykottieren?

...zur Frage

Entscheidet die Fankuktur, welche Art von Fußball gespielt wird?

Obwohl in England fast nur noch ausländische Trainer unterwegs sind, hat sich die Art des Fußballs dort nicht wirklich verändert.Der Fokus liegt wie vor 20 Jahren immer noch auf Schnelligkeit, Kich&Rush und körperbetontes Spiel.Ein paar Trainer haben zwar ihre eigenen Ideen mitgebracht, aber das typisch englische Spiel haben sie aus dem Team nicht herausbekommen.

In Deutschland ist der Fußball mehr strukturiert.90 Minuten werden mit einem strukturierten Plan und vorsichtigen Aufbau gespielt.

Fans in deutschen Stadion sind meistens organisiert (Stehtribüne,Fanklubs).Über 90 Minuten sorgen sie für eine gleichstufige Stimmung.In England ist der typische Fan nicht organisiert.Er ist mehr spontan.

Andere Ligen schau ich leider nicht.Da fehlt mir der Vergleich.

Glaubt ihr, die Fankultur hat direkten Einfluss auf die Spielweise in einem Land?

...zur Frage

Auflösung mit altem HDMI Kabel limitierbar?

Hallo!

Ich möchte folgendes erreichen:

Ich habe ein HTC U Ultra, welches eine USB-C-3.1 Schnittstelle besitzt. Ich habe mir zusätzlich ein Adapter besorgt, worüber ich mein Smartphone mit einem HDMI Kabel an ein Fernseher anschließen kann. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich es an meinen UHD Fernseher anschließe, bricht die Performance am Smartphone stark ein. Das passiert aber nicht an einem einfachen FHD Monitor.

Da ich weder am Smartphone die Ausgabe-Auflösung, noch die Ausgabe-Auflösung am Fernseher ändern kann, bleibt ja bloß das Verbindungskabel, was noch was ändern könnte, daher meine Frage:

Kann ich mit einem "Standard HDMI" Kabel erreichen, dass bloß einfaches HD übertragen wird? Wenn ja, wo kriege ich so eins her und woran erkenne, ob's tatsächlich eins ist? Am Schriftzug am Kabel?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Wie unterscheide ich passe compose und imparfait?

Hallo ... Wie unterscheide bzw. woran erkenne Ich ob eine HAndlung ( VERBEN ) im passe compose oder im imparfait ist.

...zur Frage

Choreos finanzieren?

Wir sind eine relativ junge Ultragruppe und wollen unseren Verein in Zukunft mehr supporten...Daher meine Frage: Weiß jemand der hier unterwegs ist, wie man Choreos finanzieren kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Regelmäßige Verben und Unregelmäßige Verben (Englisch)

Regelmäßige Verben und unregelmäßige Verben wie/woran erkenne/unterscheide ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?