Woran erkenne ich ob Ugg Boots original sind

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

frage den anbieter per e-mail nach der herkunft und originalität, meint er es ehrlich bekommst du auch ne antwort.

danke

0

ich habe gelesen, dass der Begriff "UGG" nur in bestimmten Ländern (z.B. Deutschland) ein Markenname ist; in Australien ist es lediglich eine Bezeichnung für Lammfell-Schuhe, also definitiv KEIN Merkmal für Originalität bei Bestellungen im Internet! Wer sicher gehen möchte Original UGG Boots zu kaufen, sollte sie bei seriösen Händlern wie Görtz oder Zalando bestellen oder in den Schuhladen seines Vertrauens gehen ;)

ich habe eine gutes bild gefunden, das linke bild ist falsch das rechte bild ist richtig!! http://img92.imageshack.us/img92/2712/uggmz8.png

zudem noch die meisten im net sind gefälscht, habe heute über eine stunde gesucht und fast alle warne gefälscht!! kann noch zalando.de empfehlen die haben echte!!

ich versuche noch den link rein zu bekommen wo man die schuhe perfekt vergleichen kann!! ist nur auf englisch aber mit perfekten bildern!!

lg

Online-Shopping ist sehr beliebt und bequem heute Viele Menschen entscheiden, dies zu tun. Zweck Fälschungen überschwemmt den Markt Schwierigkeit ist die authentischen zu finden, und die Menschen noch Hoffnung, der Preis ist günstig. Ich halte auf Online-Shopping, und während dieser Zeit finde ich eine echte Webseite Häufig abgezinst, Ich bin ein Kunde an diesem Standort. Wenn Sie wissen müssen, kann ich Ihnen empfehlen können:  http://t.cn/Rw8kx0A Hier sind so viele, unterschiedlicher Größe und Stile, ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann.

Ich gebe Ihnen ein paar Tipps 1. Original haben ein UGG Logo in der Sohle eingeprägt 2. Original UGGs sind manufactured by Deckers Inc. die in China produzieren seit 3 Jahren. 3. Ugg Australia hat seine autorisierten Dealer schriftlich verpflichtet keine UGGs bei Ebay zu verkaufen (siehe Deckers Website), deswegen bei Ebay bitte besonders vorsichtig sein. 4. Nahtqualität bei Fakes oft schlecht und ungleichmäßig 5. Originalbox ist aus einem Stück mit einem nach oben klappbaren Deckel. Karton ist sehr fest, Schriftzug in der Mitte des Deckels, Logo ist klein mit orangener Sonne. Seit 2007 gibt es auch eine Box mit separatem Deckel. 6. Original Pflegehinweise sind weißes Papier mit leicht hervorgehobener UGG Australia Schrift in silber. Seit 2007 ist Booklet in creme und beige. 7. Fake Uggs fallen gewöhnlich nicht größer aus und Ankle ist weiter und der Schaft höher. 8. Ganz billige Fakes sind nicht aus Lammwolle sondern gebleichte Wolle 9. Logo an der Verse ist bei Ugg Fakes oft etwas höher und die Buchstaben überlappen sich nicht, sondern sind auseinander. 10. Schwarze Original Uggs haben eine schwarze Sohle.

Welche sind die wahren Boots?

Von Nicole Hacheneuer, Düsseldorf

Wir haben uns für euch auf der GDS umgeschaut und nach dem wahren australischen Boot gesucht und sind auch ziemlich schnell fündig geworden und zwar an dem Stand des Labels Warmbat. Fast jeder kennt ja die bekannten UGG Boots, doch wusstet ihr, dass es die Warmbat Boots schon lange vorher gab. Deren Wurzeln reichen mehr als 40 Jahre zurück. Das 1969 gegründete Label designte zuerst den originalen „Warmbat Schafsfell Stiefel“. Wir sprachen am Stand des Labels mit der PR-Verantwortlichen Monique De Sitter über die Schuhe und darüber, was sie so besonders macht. Es wird ausschließlich echtes australisches Schafsfell verwendet, weil es extrem weich und flauschig ist. Jedes Paar Schuhe, wahrt die Qualitätsstandards in Design, Material und Verarbeitung, genau dies unterscheidet “Warmbats” von zahlreichen anderen Produkten des Produktsegments. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass man mit Warmbat Boots nicht mehr friert, sagt uns Monique De Sitter. Denn einem ist nur dann nicht mehr kalt, wenn die Füße warm sind. Die Boots besitzen innen eine Einlage, die übrigens auch sehr flauschig ist, zum herausnehmen. Wie wir finden echt super praktisch, denn so kann man sie zwischendurch auch mal waschen Außerdem hat man das Gefühl, als würde man auf Wolken gehen, durch das auch innen verarbeitete Schafsfell. Wirklich besonders machen die Boots aber die Form, sie sind für Frauen vorne etwas abgeflacht und runder, sodass der Schuh viel femininer und schlanker wirkt. Mit Blick auf die heutige Mode und der Verwendung moderner Sohlenmaterialien erweiterte man nach einiger Zeit das Warmbat Footwear Sortiment und nahm verschiedene Höhen der Boots, Hausschuhe sowie Kinderschuhe mit auf. Auch für die Männer gibt es zwei Modelle der Boots mit einer etwas dickeren Profilsohle. In der Regel sind Warmbats im Vergleich zu den UGG Boots etwas günstiger oder gleich teuer. Doch man kann auch Glück haben und bekommt sie etwas günstiger, wenn man sie zum Beispiel direkt im Lagerverkauf kauft, sagte uns Monique De Sitter und lud uns auch direkt zu einem ein. www.uggbootshop.de für Sie da

hallo erstmal, habe hier mehrere sachen gelesen die nicht ganz stimmen!

1. nur weil ugg dran steht sind die noch lange nicht echt, da gibt es unterschiede wie tag und nacht!

2. bei ebey kann man gut ugg kaufen habe sie verglichen mit einer seite die ich gefunden habe!!

leider kann ich den link nicht einfügen:(

lg saskia

ich glaub nicht dass im internet gefälschte ugg s angeboten werden. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann geh ins geschäft. da kannst du sie außerdem anprobieren und musst nicht so lang warten bis das paket ankommt :)

Ist zwar schon lange her, aber trotzdem : die Ugg-Boots, die es in DE gibt sind auch nicht die echten Ugg-Boots. Sie werden in China hergestellt und über die USA verkauft. Ugg-Boots sind eigentlich auch einfach eine allgemeine Bezeichung für Stiefel mit Lammfell/ Schafsfell aus Australien. Die Originalmarke gibt es nur in Australien zu bestellen bzw. zu kaufen ;)

wie heißt denn die echte marke ? kannst du vielleicht einen link schicken ?

0

Guck dir die Sohle an! Vergleiche sie mit der originalen!

Ich würde die nicht über ebay kaufen, da sind sie meistens sowieso nur gefälscht. Außerdem, würde ich lieber Originale Schuhe tragen

Meinst du es gibt gefälschte?

0

www.uggaustralia.cm/ epic/20091115151046.jpg

also das ist die seite die original und fälschung erklärt!! leider muss man es da erstmal suchen oder vll die zeichen hinter dem link eingeben auf der seite in search...hoffe es klappt!!

lg sasi

hast du schon mal bei der Seite bestellt? Wenn ja wie sind Deine Erfahrungen? LG

0

Gib den link zum Verkäufer, dann sag ich es dir...

Da steht hinten über der Ferse Uggs dran, dann sind es echte! ;)

Was möchtest Du wissen?