Kennzeichen bekleben, kann man noch identifiziert werden?

2 Antworten

Es wird dich sicherlich freuen, dass es nicht nur diese Folien gibt, sondern auch entsprechende Lacke, mit denen man einfach das Kennzeichen lackiert.....

Weniger freuen wird es dich, dass sowohl die Folien, wie auch der Lack, wirkungslos sind.....

Man kann also problemlos das Kennzeichen feststellen, auch wenn es mit Folie oder Lack "geschützt" ist.

Man bekommt dann natürlich zweimal Post - einmal von der Bußgeldstelle und natürlich auch die Vorladung vor Gericht, wo dann die Verkehrsstraftat (Kennzeichenmißbrauch) verhandelt wird, denn selbstverständlich erkennt man gerichtsfest die Manipulation am Kennzeichen....

Zum Begleichen einer Geldstrafe in erheblicher Höhe kann man ja notfalls einen Kredit aufnehmen und sollte das Gericht auf eine Freiheitsstrafe erkennen, so geht die Zeit im "Bau" ja auch um.......

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Funktioniert nicht (gibts schon lange und wurde schon oft getestet) und ist verboten.