Mit welchem Kleber kann man Alufolie auf Styropor aufkleben?

2 Antworten

Es gibt speziellen styropor Kleber im baumarkt dafür. andere Klebstoffe funktionieren nicht, da der Kleber den styropor quasi auffrisst. so wurde es mir jedenfalls im baumarkt gesagt.
LG Anna

verschiedene Styropor Teile zusammenkleben

Das könntest Du mit Montagekleber bewerkstelligen.Alu-Folie auf Styropor zu kleben,ist schon etwas schwieriger.Die Folie hat eine glatte Fläche und somit sehr wenig Haftung auf Styropor.Ich hätte es mit farblosem Latex versucht zu kleben.