Wo gibt es gute Aufkleber?

3 Antworten

Das kann man auch leicht selbst machen. Dazu gibt es Blanko-Aufkleber von Avery Zweckform auf A4 Bögen. Zum Beispiel diese: https://www.avery-zweckform-fachshop.de/6174-Universal-Etiketten-70-x-42-3-mm-weiss-ar3605.aspx?ref=froogle&prid=xQLDash_PC4C_O2xjsIB17XRkrocQFkL Sie sind für Tintenstrahl- und Laserdrucker geeignet.

Um sie zu gestalten und auszudrucken, gibt es hier die kostenlose Avery Zweckform Design & Print Software: https://securedl.cdn.chip.de/downloads/8937693/DesignPrintDE-4.0.0.exe?cid=54469245&platform=chip&1636148557-1636156057-1ae983-B-819f1c64eb67af0d877b4424c0109c50.exe Sie sieht so aus:

Für alle Avery Zweckform Produkte geeignet. Auch Produkte von Fremdherstellen wenn sie Avery Zweckform kompatibel sind. Man kann damit auch randlos bedrucken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 - (Internet, Aufkleber, Ultras)

Nein, das bekleben von z.B. Laternen stellt in den meisten Fällen (sofern der Untergrund nicht beschädigt wird) nur Wildplakatieren da. (Besonders bei Papier welches mit ein bisschen Wasser einfach wieder leicht entfernt werden kann so wie kreide quasi).

Das kann sich aber auch schnell ändern, wenn du z.B. die Vorderseite eines Straßenschildes beklebst und beim Entfernen die Reflektierende Schutzfolie beschädigt wird bist du sehr schnell bei einer Sachbeschädigung, noch schlimmer (im Rechtlichen Sinne ;) ist es aber wenn das Schild durch den Aufkleber unkenntlich wird, dann kannst du nämlich schnell für einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr belangt werden.

Übrigens das mit dem "Herausfinden" ist auch quatsch:

1.Gerade bei Fußballaufklebern interessiert es die Behörden nicht wirklich (jetzt auf Bundesliga bezogen nicht auf Kreisliga), da diese meistens besseres zu tun haben, da Aufkleber sowieso fast unmöglich nachweisbar sind. Anders natürlich wenn du In flagranti erwischt wirst aber selbst dann ist wahrscheinlich ein Bußgeld zu erwarten und das wars.

2.Aufkleber sind höchstens evtl. nachweisbar wenn du z.B. deinen Instagram Namen drauf schreibst, aber selbst dann hättest du wahrscheinlich nichts zu erwarten, da ja auch jeder andere Mensch diese Sticker hätte Produzieren und verteilen können.

Gute Webseiten sind übrigens:

Wirmachendruck.de

Flyeralarm.de

Trotzdem würde ich dir in erster Linie empfehlen die Sticker bei der Aktiven Fanszene deines Vereines am Stand zu kaufen ;). Damit unterstützt du deine Szene und hast Kleber :)

Alles übrigens kein Aufruf zu irgendwelchen "StRafTaTeN".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es in jeder Online-Druckerei.

Das Bekleben von Laternen ist allerdings keine gute Idee, weil Sachbeschädigung. Gibt eine Anzeige und die Kosten für die Entfernung der Aufkleber darfst Du auch übernehmen ... und ja, die finden heraus, wer die Dinger geklebt hat!

Kennen sie eine gute und günstige online Druckerei ?

0

Was möchtest Du wissen?