Kann man dort bestellen?

4 Antworten

Würde ich nicht! Wer noch nicht mal das Land richtig schreiben kann, in dem er wohnt und seine Firma hat, der kriegt auch keine Bestellung! Guck mal hier: Address Polald,

Totaler Fail: https://ultrasfactory.net/about-us/

Und dann noch ne Mailadresse bei Hotmail ...

Nein danke!

Die Rufnummer steht auch unter https://micro.statuschauffeur.eu/contact-us/#

Phone: +47 973 70 977

Und die Vorwahl ist nicht für Polen, sondern für Norwegen!!! Polen wäre 0048 gewesen!!!

Noch Fragen?!

Woher ich das weiß:Recherche
trekremllit  25.12.2023, 20:02

Aber keine Vorerfahrung

Kenne ich nicht aber wirkt auf den ersten Blick wirklich eher weniger seriös.

Schlechtes Deutsch, kein Impressum, keine Adresse und Manche knöpfe gehen nicht also ich würde da nicht bestellen

Also nachdem was ixh da grad so gelesen habe eher weniger sicher

Woher ich das weiß:Recherche
Annaa431  04.10.2021, 00:40

Bzw solltest du dort eher stoff artikel nur kaufen des andere ist im transport sehr schwehr und kann zu fehlerhaften artikeln führen