Wie halte ich mich als Beifahrer auf einem Roller fest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eigentlich gibts da nur die halterung. sonst ist nichts sicher. aber wenn er dich fragt ob er dich nach hause fahren kann hat das vielleicht was zu bedeuten. trau dich einfach und ran an die sache ;-). es wird ihm bestimmt gefallen. mach dir einfach nicht so viele gedanken drüber dann wird das schon. enspann dich einfach und nimm es mit humor.

gut, vielen dank=)

Wenn du dich nicht traust dich hinten festzuhalten dann ganz leicht an seiner Hüfte und wer weiss vielleicht will er ja das du dich festklammerst :) mach dir keine gedanken dann passiert auch nix was du nicht willst und wenn was passiert lach selbst drüber dann ist es nicht so schlimm also viel spass und viel glück

danke^^ aber hat überhaupt jeder roller so ein festhalte ding? und wenn nein, wo soll ich mich dann festhalten?