wie halte ich meine selbsttrocknende Modeliermasse frisch?

pony  01.02.2024, 19:11

welche modelliermasse genau?

lynnn77
Fragesteller

die von DAS

Glaskocher  01.02.2024, 22:40

Wie groß ist das Werkstück?

lynnn77
Fragesteller

Kopf grösse

2 Antworten

Geh zum "Schnellbräter" und lasse dir einen leeren Plastikeimer mit Deckel geben. Da passen 10 Liter rein und der Devkel ist echt dicht. Du kannst noch ein feuchtes Schwämmchen mit hinein legen, damit die Luftfeuchte hoch bleibt. So verpackt habe ich weniger Angst vor dem Vertrocknen, als daß irgendwas im Eimer mit der Zeit schimmel ansezuen könnte. Eine kleine Menge Alkohol im Schwämmchen könnte hier den Aufwuchs bremsen.

lynnn77
Fragesteller

Vielen lieben Dank du hast mir sehr geholfen! :)

Hey, ich hab das dann immer in einen Zipbeutel mit so wenig luft wie möglich gepackt. Hoffe es klappt und dass du dein Werkstück fertigstellen kannst so

lynnn77
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!!