Modeliermasse lufttrocken

2 Antworten

Ich lasse solche Massen immer mindestens 24 Stunden trocknen, aber wenn sehr viel von der Masse verarbeitet wurde, gerne auch noch nen halben Tag länger.

Je nachdem wieviel masse es ist ... die masse sollte egtl weiss bzw relativ hell sein nachdem trocknen .. denke mal wenn es gut belüftet ist ist es morgen frueh hart ;)

nur nicht das trocknen provozieren da sonst zuviel schwund entsteht und die masse rissig werden könnte ;)

Viel spaß beim pinseln:)

Kaanomin
Fragesteller

Danke :D