wie häufig/ selten sind große penisse?

3 Antworten

Hallo,

zu kleine oder zu große sind jeweils bei 2 Prozent aller Männer zu finden.

Die Masse pendelt um den Wert 15 cm plus/minus 3 cm.

Einen Penis, der größer als 20 cm, hab ich vielleicht ein oder zwei mal gesehen....die meisten Penisse bewegen sich tatsächlich um 14 cm...

Ich habe aber nicht soviel Erfahrungen, da ich eher auf Frauen stehe....

Meine Erfahrungen beschränken sich hauptsächlich auf Bildertausch mit anderen Männern, aber Bilder können auch täuschen.....zumindest kann ich aber sagen, dass ich weder auf den Bildern, noch in natura oft einen wirklich großen Penis gesehen habe...

derbityp
Fragesteller

ich vergleiche auch nur oder halt der ein oder andere hj aber gefühlt sind die meisten recht groß, aber vllt habe ich auch nur "glück"

Jerry28  16.08.2018, 19:22
@derbityp

Naja, Männer mit einem kleinen Penis zeigen ihn nicht so gern....die mit einem großen sind viel zeigefreudiger;-)

derbityp
Fragesteller
@Jerry28

das kann durchaus sein, vor allem wenn es um vergleiche geht oder so

Jerry28  16.08.2018, 19:49
@derbityp

Deshalb sieht man wohl große Penisse verhältnismässig oft und kleine verhältnismässig selten...

Halunke79  17.08.2018, 14:12

Solange Du kein Massband dabei hast, kannst Du gar nicht beurteilen wie gross er wirklich ist - es sei denn Du hast einen Fixpunkt am Arm / Hand und hälst ihn dagegen. Ich habe Frauen schon viel erzählen hören und die können grossenteils gar nicht einschätzen wieviel 20cm sind.

20cm ist keine gängige Grösse und eigentlich eher eine Ausnahme.