Wie hättet ihr Anakin gerne gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Als Sith 38%
Weiter als Jedi 26%
Anderes (bitte kommentieren als was) 26%
Als Grauer Jedi 9%

7 Antworten

Anderes (bitte kommentieren als was)

Er hätte richtig gegrillt werden sollen, aufgrund dessen was er getan hat.

  1. Sith passt nicht wegen seinen inneren Konflikten
  2. unmöglich bei dem was er getan hat
  3. halte ich ihn für zu selbstsüchtig bzw. siehe 2.
Als Sith

Naja da man ja weiss wie es mit ihm den den weiteren Teilen weitergeht, ist es ein wenig skurril sich vorzustellen dass er nicht der Lava und vorallem Obi Wans Lichtschwert Schlägen zum Opfer fällt.
Aber was ich gerne gehabt hätte, wäre eine frühere Transformation in Vader gewesen. Als Episode 3 in die Kinos kam war ich 18. Ich erinnere mich noch an die ganzen Trailer, Promos und vorallem Bilder. Richtig coole Bilder von Darth Vader, wie er da mit dem Lichtschwert stand und einfach soooo viel mehr Dynamik und Action zeigte als ich der alten Trilogie.
Und wieviel action haben wir in Episode 3 letztendlich von ihm gesehen...?
Er hätte im Film einfach viel früher die Rüstung bekommen sollen.

Als Sith

Er wäre trotzdem ein Sith geblieben und hätte sich Sidious weiterhin untergeordnet. Die ganze Begebenheit auf Mustafar hat nichts an seiner Liebe zu Padme geändert. Deshalb hätte er weiterhin gehofft, von Sidious zu lernen, wie er ihr Leben retten kann. Der große Unterschied wäre, dass Anakin/ Vader nicht von seinen Verletzungen eingeschränkt worden wäre und so sein Potenzial in der Macht besser hätte nutzen können. Er wäre mächtiger als Sidious geworden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ein Mitglied des Hohen Rates der Jedi
Anderes (bitte kommentieren als was)

Wenn Anakin von Obi-WAN gerettet worden wäre, hatte er vielleicht an der Seite seiner Frau und seiner Kinder letztendlich im Widerstand gekämpft. Davor hätte er aber noch seine Schuld zu tragen etc.Aber Palps hätte sich sowieso irgendwie eine Marionette beschafft... Und ohne Darth Vader wäre die ganze Original-Triologie Schrott... Also zumindest so wie wir sie kennen...

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
xSherlockx  05.05.2020, 00:44

Ich denke du meinst Rebellion und nicht Widerstand. Die Rebellenallianz lehnte sich gegen das Imperium auf, der Widerstand gegen die Erste Ordnung.

Als Sith

Nach der Sache mit den Jünglingen kann er nicht so leicht wieder gut werden

NerdStarWars
Fragesteller

Ja schon, aber als was hättest du ihn gerne gesehen? Einfach mal von jeglichen Ereignissen abgesehen