Wie hält man Nudeln am Tisch warm?

4 Antworten

Hallo wann ich Nudeln gekocht habe, stelle ich die Schüssel mit den nudeln auf den Topf mit dem heißen Wasser worin ich sie gekocht habe und noch ein Deckel über die Nudeln, so kannst sie auf den Tisch stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten frisch Essen Nudeln werden recht schnell Pampig

die Nudeln in ein abgedecktes Gefäss geben und über ein heisses Wasserbad oder über heissen Dampf stellen. Das Wasserbadgefäss kannst du über einer Flamme oder auf einer Kochplatte heiss halten.