Wie hält man den controller?
Also ich spiele seit kurzem Rocket League und ich wollte mal fragen wie ich den Controller halten muss wenn ich auf Kreis Booste und X springen bzw. Wie ich springen und boosten gleichzeitig kann bzw. Wie ich da spielen muss
(und ich spiele auf einen Ps5 Controller)
Lg
2 Antworten
Hi Joel16359 👋
Ich denke das du mit der Standard Tastenbelegung spielst, von daher würde ich dir empfehlen diese für dich passen umzulegen. Ich habe es immer auf L3 und R3 gehabt oder oder oder. Du muss für dich die passende Belegung finden. Was dir helfen könnte ist, da du dir Videos auf Yt dazu anguckst. Gibt viele Deutsche, die das selbe Problem haben und ihre Belegung dort zeigen und erklären.
Viel Spaß und LG Nino
Dann muss du es umlegen, es findet sich immer die richtige Kombination.
Dann muss du es alle nochmal umlegen, ich habe damals nie Probleme gehabt und Heute eben so nicht. Wo Probleme sind - gibt es auch gezielte Lösungen - einfache und auch schwere
Ich spiele das Spiel seid +4 Jahren nicht mehr. Ich war zu Letzt Silver II, dazu möchte ich dich drauf aufmerksam machen, das Chatten in den Kommentaren gegen die Richtlinie ist. Daher ist das Thema von meiner Seite aus beendet.
Was hat der Rang mit der Tastenbelegung zu tun? Genau garnichts! Wie kamm so so unterbelichtet sein, das man andere jetzt Verurteilt wegen einen Rang der nichts, garnichts über die Tastaturbelegung zu tun hat. daher werde ich deine Kommentare/Frage melden
Hab ja auch nicht um einen Rat gefragt oder wie man die Tastenbelegung bindet sondern wie man Controller halten soll oder ob man Springen und Boosten gleichzeitig kann. Und glaub mir einer in meinem Rank kann mir eher helfen als Silber 3 Spieler 😂
Hi, also du kannst springen entweder durch zwei mal antippen der Sprungtaste oder einmal lange tippen. Und währenddessen, davor oder danach kannst du soviel Nitro geben wie du willst. Beide Tasten funktionieren komplett unabhängig voneinander.
Also kann ich nicht während dem springen oder Speed flip Boosten?
Ich spiele ehrlicherweise nicht auf der Standartbelegung aber daher das ich auf allen anderen Tasten schon was drauf gelegt habe geht das nicht und ich muss daher auf Kreis boosten