Wie habt ihr Weihnachten 🎄 verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mit der Familie 64%
Alleine 18%
Mit zusätzlichen Familien Mitglieder 18%

7 Antworten

Mit zusätzlichen Familien Mitglieder

Mit Famille und Verwandten. Meine Großeltern aus väterlichen Seite und mütterlichen waren auch dabei.

Mit zusätzlichen Familien Mitglieder

Heiligabend waren meine Großeltern da, da wir sowieso beide Parteien im selben haus leben. (Doppelhaus). Am ersten Feiertag waren meine anderen Großeltern da und am 2 Feiertag war mein Onkel da. also alles Legal.

Nur mit meinem Freund, also nicht ganz alleine, aber auch nicht mit der Familie.

Mit zusätzlichen Familien Mitglieder

Da meine Eltern, meine Kinder meine Frau und ich den Schmonz schon hatten und nachgewiesene Antikörper Träger sind, haben wir uns aus der Mengen-Berechnung einfach mal ganz dreist raus gerechnet ...

denn wir haben den Status den man als geimpfter hat... Antikörper ;)

ABCD1910  29.12.2020, 12:40

Ist das nachweisbar?

Vampire321  29.12.2020, 12:42
@ABCD1910

Jup...

willst du meine Test Ergebnisse sehen?

Und du weißt was eine Impfung bewirkt?

antikörper-produktion!

ABCD1910  29.12.2020, 12:42
@Vampire321

Das ist mir alles klar, aber sind nach überstandener Infektion Antikörper nachweisbar?

Vampire321  29.12.2020, 12:44
@ABCD1910

Wenn du zum Arzt gehst und der dir Blut abnimmt kann der das in ein Labor schicken und die testen das auf Antikörper... kostet 13,99€
nei meiner Familie und mir sind Antikörper nachgewiesen.., wir waren Immatrikulation positiv getestet und ich gehe alle drei Monate zum Test weil sooft davon gesprochen wird, das die dich zurückbilden... wir waren alle Mitte Dezember zum letzten Mal beim Test und sind alle positiv - auf Antikörper ;)

Alleine

War am arbeiten über die Feiertage, wie jedes Jahr. Pfeife auf den ganzen Feierterror.