Wie habt ihr heraus gefunden dass ihr ein Therian seid?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin zwar kein Therian aber ein otherkin. Aber kurzgefasst, ich hatte mich schon immer anders gefühlt, war fasziniert von wolfsartige Wesen, wollte irgendwie selbst einer sein,... etc. Jedenfalls schaute ich dann mal eine Serie wo "wölfe,, vorkamen. Irgendwie bin ich dann dadurch erwacht und es kamen noch Anzeichen von mein Wesen hinzu. Nach genug recherchieren und beobachten dachte ich dann das ich eine Wolfsseele also ein spiritueller werwolfkin wäre. Aber auch das war falsch. Mit ungefähr 16 Jahre hatte ich dann herausgefunden das ich in Wirklichkeit eine lykanerseele also ein spiritueller lykanerkin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon