Wie habt ihr euren Traum job gefunden oder nie?

2 Antworten

Ich würde einfach gucken was dir gefällt und danach gehen so hab ich auch mein Traum Job gefunden. Weil ein Job soll auch Freude bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey , alle sagen immer das ist so leicht aber das ist es nicht ich wusste nie was ich machen möchte habe verschiedene praktikas gemacht Kita ,ogs, Becker , Büro usw. Bis mir vor ca . 1 Jahr mal was aufgefallen ist mein Hobby sind meine Reptilien habe verschiedene Sorten , Ich ahne gemerkt das der Beruf für mich zwar mit meinem Hobby zu tun haben sollte (Tierpfleger)