Wie habt ihr eure Freunde eingespeichert?

(Bitte nichts schlimmes schreiben aber er kommt aus Afrika deshalb möchte ich nicht so gerne etwas wie Bärchen, Smarty o.a)Danke!

16 Antworten

Ich habe die meisten meiner Schulfreunde/innen mit ihren Spitznamen /oder wie sie genannt werden eingespeichert .

Vorname und Familienname.

Ich hatte meine Partner nie als "Schatziiiii" oder ähnliches eingespeichert

LenaB385
Fragesteller

Warum? Wenn ich fragen darf

Rockige  06.03.2022, 17:32
@LenaB385

Fühlte sich einfach immer "richtig" an für mich. Ich hab ja auch einen Namen, daher wär es für mich komisch wenn ich wüsste das mich jemand mit einem Kosenamen/ Spitznamen eingespeichert hätte.

Meinen Mann hab ich auch mit seinem vollen Vornamen und unserem Familiennamen eingespeichert

[Akademischer Grad] Nachname, Vorname

So ist bei mir jede Frau und jeder Mann abgespeichert. Manchmal habe ich anstatt des akademischen Grades eine Firma eingespeichert.

Ich habe alle meine Kontakte mit Vorname- und Nachname eingespeichert. Auch meine Freundin und meine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bei ganz wenigen einen Spitznamen. Aber wenn,dann etwas was zu ihnen passt bzw uns.

Meinen freund als my boy