Wie habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren?

7 Antworten

(ONS, 17) Ich bereue es nicht.

Man muss USA dazu sagen das ich betrunken war (er auch) und dachte ich wäre keine Jungfer mehr. Es war wirklich sehr gut und wie gesagt, keine Reue.

Naja und an sich finde ich es nicht schlimm. Ich’s finds eigentlich sogar recht schön das du dich noch „aufgehoben“ hast. Wollte ich auch, aber irgendwo wollte ich es hinter mich bringen. Für mich persönlich ist die Jungfräulichkeit nicht das wichtigste was es auf der Welt gibt, gehört bei mir irgendwie zum Erwachsen werden dazu. Für andere ist das natürlich anders haha. Und naja, klar hat jemand der noch nie Sex hatte kaum Erfahrung, aber wenn du dich lenken lässt und machst was die Person sagt oder sogar so nett ist und dir hilft, kann’s eigentlich nur gut werden. Natürlich hängt es davon ab ob es ein ONS oder eine Beziehung ist.

Fragant911738
Fragesteller

Bei mir liegt es nicht daran, dass ich mich "aufheben" will^^

Ich glaube mein Problem ist einfach das mangelnde Selbstbewusstsein eine Frau anzusprechen und dann auch weiter zu gehen, dann müsste diese Person schon sehr das Gespräch leiten und handeln... denke auch das mich das irgendwie unterdrückt, dass ich noch Jungfrau bin und keine Erfahrung habe, wie man dann halt vorgeht.

Lxnx3422  08.07.2018, 10:39
@Fragant911738

Achso. Naja, aber ich würde jetzt einfach mal sagen flirte drauf los und übe. Wenn es bei der einen nicht geklappt hat und du weißt was du falsch gemacht hast, dann probier bei der nächsten die dir gefällt was anderes aus. Wird schon haha, ich setze mein Vertrauen in dich xx

Ich war auch erst 19 und habe es nie bereut. Ich finde es viel schlimmer wenn schon 13 jährige damit rumprahlen und doch keine Erfahrung haben. Mein Partner fand es damals überhaupt nicht schlimm und hatte sich auch zeit gelassen. Das wichtigste in einer Partnerschaft ist über alles offen reden zu können. Was mag der eine und was nicht. Ist also überhaupt nicht schlimm und mit dem richtigen Partner klappt es wunderbar.

ONS (was ich nicht bereue), Alter bleibt privat.

Kommt ganz darauf an auf was für ne Art Mädel du stehst. Ich weiß aus erster Hand, dass die allermeisten das nicht so schlimm finden wie wir Kerle in der Situation denken würden. Kommt in erster Linie natürlich auch darauf an ob das Mädel was festes will, dann wird es dem absoluten Großteil egal sein, bzw kein ausreichend großer Grund dich nicht zu wollen. Wenn sie nur Spaß will wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit natürlich keinen Bock auf dich haben, da auch beim Sex noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, oder anders gesagt: beim ersten mal ist so gut wie niemand voll der Bringer, aber das ist ja total normal.

Meine Empfehlung: Wenn du einfach keine JF mehr sein willst dann mach irgendeine klar fürn ONS (Flirtapps, Feier, Clubs....) und sag ihr nicht, das du JF bist. Wenn das eh nur ne einmalige Sache ist und sie nicht fragt bist du ihr keine Rechenschaft schuldig was das angeht.

Wenn dus romantisch willst mit nem Mädel in das du wenigstens verliebt bist oder so: Sag es ihr ehrlich aber nicht beim ersten Date oder so... Sag es ihr entweder wenn ihr darüber redet weil ihr beide Bock drauf habt oder wenn es spontan passiert kurz vorher, ich bin mir sicher, dass das für sie oke sein wird, wenn sies mit dir ernst meint. Du musst es ihr ja auch nicht umbedingt sagen, aber ich fänds angebracht.

Viel Erfolg :)

Hi,

hatte mit 21 mein erstes Mal.

Einfach ehrlich zu der Frau oder Freundin sein, das es dein erstes Mal ist.

Wie soll man sich Verhalten?>>>Wie ein Jungmann halt. Unerfahren und doof.

In welchem Alter habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren? >>>> Mit 22 auf dem Vordersitz

Wie findet ihr es wenn eine Person noch mit 20 Jahren Jungfrau ist? >>>>Du solltest ins Puff gehen und dir anschliessend ne Freundin zu legen. So finde ich das.

Wo kann man am besten Frauen kennenlernen?>>>>> Wo traust du dich überhaupt ist wohl die bessere Frage. Sprich am besten jeden Tag 5 Frauen an. Eine wird sich schon erbarmen. Auf privaten Geburtagspartys klappt es am besten, falls du da hin darfst.

TimStemmplmann  04.07.2018, 20:45

antworte den jungen mann doch einfach vernünftig und mach hier nicht den clown, unlustig