Wie habt ihr euch verliebt und wie fühlt es sich an?

5 Antworten

Ich hab mich in einen jungen verliebt und musste sehr oft an ihn denken .. ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht das ich verliebt war. Ich wollte ihn andauernd sehen und als er mit mir geredet hat konnte ich nicht klar denken dass heißt z.B ich wusste nicht wohin ich gucken sollte wenn er mit mir redete auf seine Lippen ? Dann wurde ich nur noch nervöser und guckte in seine Augen und er bemerkte das ich nervös war ... dann wurde ich knallrot .. bei mir war es liebe auf den ersten Blick, auch wenn viele sagen das gibt es nicht es hielt aufjedenfall 9 Jahre an und ich hab mich nir getraut ihn meine liebe zu gestehen 😧 #truestory

Also, im Moment bin ich verliebt habe denjenigen aber nicht als Freund. Liebe auf den ersten Blick ist immer so eine Sache. Bei mir ist das eher so, jemehr ich die Person kenne, desto mehr verliebe ich mich in sie. Jedes mal wenn ich in seiner Nähe bin, bekomme ich Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen oder ein flaues Gefühl im Magen. Jedes mal, wenn er aus Versehen meinen Arm streift, kribbelt mein ganzer Arm. Wenn unsere Hände ohne Absicht aufeinander treffen, ist es das schönste Gefühl der Welt. Liebe ist ein wunderbares Gefühl, aber auch mit Risiken gefüllt. Wenn du dein Leben für die Person aufgeben würdest, damit sie weiterleben kann, ist das Liebe. Das erste Ich liebe dich ist ein unfassbares Gefühl. Augenkontakt lässt dein Herz höher schlagen und du verlierst dich. Und das Gefühl lässt nie nach, wenn du es ehrlich meinst. Das ist Liebe! :)

Du merkst es einfach wenn du verliebt bist, das kann positive aber auch negative Wirkungen haben. immer wenn du in ihrer/seiner nähe bist ist die welt einfach farbiger und fröhlicher. Du denkst oft an sie/ihn und bekommst sie nicht mehr aus dem Kopf. und wenn du Zuhause bist wartest du den ganzen Tag das sie dir schreibt.

Es passiert einfach so.
Aber wenn die Liebe erwidert wird, ist es was tolles:)

Liebe kann man nicht einfach so beschreiben. Man merkt es einfach sofort oder mit der Zeit.

RealBaumMensch  28.10.2015, 17:01

Moin ,was machst du denn hier xD

HermineGlocken  28.10.2015, 17:35
@RealBaumMensch

Ja, mein Sohn ( = Menschenkind ). Du kannst es ruhig glauben. Gott tummelt sich auf GuteFrage.net rum :D