Wie habt ihr angefangen zu lesen?

4 Antworten

Ich hab angefangen, weil ich mich zu bestimmten Themen informieren wollte. Allerdings fand ich die Autoren der Bücher die ich gelesen habe nicht gerade "Gut", weil ich deren Sichtweisen nicht Nachvollziehen konnte.

Ich habe Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Geld gelesen. Es waren an sich wirklich gute Bücher und ich habe viel gelernt. Allerdings habe ich damit aufgehört, weil ich einfach keine Lust hatte und wie gesagt mir die Sichtweisen der Autoren nicht gefallen hat. Ich habe auch schon anderen Themenbereiche ausprobiert z.B. "Storys" oder Bücher über Behrümtheiten, aber nichts hat irgenwie Lust gemacht.

Also ich kann keine Buchempfehlung aussprechen.

Heyy,

ich habe angefangen zu lesen als ich 4 war :)

Lg LunaSwiftie

Mein erstes richtiges Buch habe ich mit 10 von einem Freund zu Weihnachten bekommen. Dann hat mir mein Onkel 3 weitere Bücher geschenkt. So hat das Lesen bei mir begonnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Ich hab damals als kleines Kind schon angefangen mit dem Lesen und war ne echte "Bücherratte" ich benutze Bücher bis heute um dieser Realität für eine kurze Zeit zu entfliehen.